Über uns

Den Müttern ist doch so allerhand zu verdanken - gerade den italienischen Müttern,
speziell unserer Mutter. Denn sie versucht mit ganz viel Mühe und Fantasie jeden
einzelnen Gast die besten Italienischen Spezialitäten vorzubereiten.

Seit 1980 bemühten wir uns in Frankfurt im ersten erfolgreichen Lokal
„Triangolo“ unseren Gästen das Beste anzubieten. Nach zwei weiteren Restaurants

(Groß-Gerau-Nord “Bruneckerstube“ und Groß-Gerau Stadtmitte am Marktplatz “Bella Donna“)
befinden wir uns nun mit unserem Familienbetrieb La Pietra in Weiterstadt.

Die zwei Kinder Arturo und Maria unterstüzen die Familie gerne und mit ganz viel Spaß bei der Bedienung von Gästen und Freunden.

Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    M und R Kaufmann (Montag, 20 Februar 2017 18:21)

    Egal ob "nur" zu zweit oder in einer größeren privaten Gruppe oder mit Geschäftskollegen - DaLuigi ist immer unsere erste Adresse, wenn wir auf Nummer Sicher gehen wollen. Immer ein außerordentlich freundlicher Service und gekonnt leckeres Essen - häufig mit tagesaktuellen passenden Empfehlungen vom Chef. Schön,. dass es DaLuigi gibt.

  • #8

    Becker (Freitag, 14 Oktober 2016 20:41)

    Wir waren letzte Woche das 1.x bei Luigi perfekter Service Super Essen tolles Ambiente nur zu empfehlen.

  • #7

    R.R. (Mittwoch, 03 August 2016 13:34)

    Jou, pflichte meinem Vorschreiber bei:
    Wer hier noch nicht war, hat womöglich umsonst gelebt!! ;-)
    Ihr werdet uns in unserer neuen Heimat sehr fehlen....

  • #6

    E.+D. Wilhelm (Sonntag, 03 Januar 2016 18:45)

    Wer Da Luigi in Weiterstadt versäumt hat,der hat was versäumt. Die Gerichte, Getränke, die Gastlichkeit sind große Klasse !

  • #5

    Anemone (Samstag, 14 November 2015 08:56)

    Mit wenigen Worten:
    immer wieder UNSER Lieblingsitaliener :-)
    Seit 20 Jahren folge ich ihm von Groß-Gerau in der Siedlung nach GG-Mitte und nach Wst.
    Essen - Service - Sauberkeit -
    immer ein dickes PLUS.
    Sogar meine Eltern aus dem Kölner Raum haben schon hier gegessen und waren (O-Ton meine Mutter): ENTZÜCKT :-0

  • #4

    Ralf Kaufmann (Samstag, 27 September 2014 21:34)

    Wir waren schon so oft bei DaLuigi und seinem Team - egal ob zur Mittagspause mit Kollegen auf eine leckere Auszeit oder ein wunderschöner Abend mit der Familie - wer noch nicht da war, hat was verpasst!

  • #3

    Dagiundmicha (Dienstag, 06 Mai 2014 21:19)

    Wir hatten heute, an unserem 20. Hochzeitstag, einen wunderschönen Abend mit hervorragendem Essen und excellentem Service. Vielen Dank!! Ristorante Da Luigi ist ein absoluter Geheimtipp.

  • #2

    AS (Samstag, 21 September 2013 07:59)

    Echt empfehlenswert, sehr höflich und gastfreundlich + 1A Qualität
    immer wieder gern

  • #1

    daluigi (Montag, 24 Juni 2013 08:32)

    Am 29.05.2013, schrieb Michael und Petra Kornmann:

    Wir sind seit nunmehr 25 Jahren Stammkunde bei Luigi und schätzen seine sehr gute Küche und die so schnell
    nicht auffindbare überaus einwandfreie Gastronomie. Weit herum gekommt in der Welt, können wir uns
    sicherlich objektiv äußern.
    Hervorzuheben ist gänzlich alles, was einem einen kulinarischen Abend zum Top Event macht.
    Die generelle Sauberkeit im Gastraum, die liebevoll dekorierten Sanitärräume, die blütenweißen Tischdecken und
    echten Stoffservietten, zu jedem Wein das passende auf Hochglanz polierte Glas, die Tischdeko und natürlich das exzellent zubereitete Essen. Egal ob Vorspeise oder Hauptgang, es wird alles zu einem kulinarischen Mega-Erlebnis.
    Der Obermeister für ein auf den Punkt gebratenes Rinderfilet oder sagenhaft zubereiteten Fisch verfügt weiterhin über sehr gute Weine, die man auf Empfehlung drinken kann ohne nach dem Preis zu fragen. Zu einem
    umwerfenden Geschmackserlebnis kommt eine absolute Wohlfühlatmosphäre, hervorgerufen durch exzellente Bedienung, Freundlichkeit und viel Vertrauen.
    Hier ist der Gast kein König, er ist ein Kaiser und duese Lokation sucht ihres Gleichen.
    Wir freuen uns auf unseren nächsten Schlemmerabend bei Luigi.